FORMENBAU

Kompromisslose Technik

Perfektion ist reproduzierbar, aber nur, wenn die entsprechenden Werkzeuge vorhanden sind. Traditionelle Erfahrungswerte bewahren und technologische Weiterentwicklungen voranzutreiben ist daher unser Weg zum perfekten Werkzeug.

Natürlich bedienen wir uns neuester Fertigungstechnologien mit durchgängigem Datenmanagement. Selbstverständlich verwenden wir nur die besten Stähle, Normalien und Beschichtungen. Dennoch sind gerade hier auch traditionelle Fertigkeiten und Kreativität gefragt, vor allem dann, wenn feinste Details mit blossem Auge nicht mehr sichtbar sind.

Verständlich, dass wir für unsere Kundenwerkzeuge auch im Service und Unterhalt unsere grösste Sorgfalt aufwenden und die Pflege nur geschultem Personal anvertrauen – selbst die Verwaltung und Verwahrung im brandgeschützten Werkzeuglager.